12. September 2024 Christopher Möhle wird Managing Director Experience & Commerce Digitas Germany gibt die Ernennung von Christopher Möhle zum Managing Director Experience & Commerce bekannt. In dieser Rolle wird er maßgeblich für die Weiterentwicklung der Technologie-Services der Agentur verantwortlich sein und den Ausbau des Neugeschäfts in diesem Bereich vorantreiben.
19. August 2024 ECHTER GENUSS Leo Burnett zeigt auf Social Media, dass Chavroux so schmeckt, wie er klingt. Leo Burnett bringt frischen Wind in die Markenkommunikation von Chavroux mit einer humorvollen Social-Media-Kampagne. Die Spots zeigen, dass der französische Ziegenkäse genauso sanft schmeckt, wie er klingt. In authentischen Formaten wie Prankvideos und Kochtutorials wird die korrekte Aussprache spielerisch vermittelt.
08. August 2024 Philipp Bruns wird Director Strategy & Consulting bei Digitas Mit seiner langjährigen Expertise in digitaler Transformation und strategischer Beratung soll Bruns das Beratungsangebot der Agentur weiterentwickeln und Kunden noch stärker an der Schnittstelle von Marketing und Technologie unterstützen. Diese Ernennung markiert einen weiteren Schritt in der Innovationsstrategie von Digitas.
03. Juli 2024 Melanie Oosterhof steigt als Director bei MSL ein Melanie Oosterhof verstärkt als Director das Team von MSL. Sie leitet die strategische Kommunikation für den Kunden Coty und ist Client Lead im Bereich Integrated Brand Communications.
13. Juni 2024 Dreifache Beförderung bei MSL Julia Ebell, Isabell Pavlic und Juliane Funke übernehmen die Leitung der drei neu geschaffenen Geschäftseinheiten. MSL befördert drei Mitarbeiterinnen zu Executive Client Partners. Julia Ebell, Isabell Pavlic und Juliane Funke übernehmen in dieser Rolle die Leitung der neu geschaffenen Business Units. Damit baut MSL den Frauenanteil in Führungspositionen weiter aus.
05. Juni 2024 Samsung und Leo Burnett feiern Fußballeltern zur EM In der neuen Markenkampagne des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung, die im Vorfeld der EM gelauncht wird, dreht sich alles um smarte AI Lösungen und um die oft unerkannten Helden des Fußballplatzes: die Fußballeltern.
28. Mai 2024 MSL erhält neue CMS IV-Zertifizierung der GPRA Gütesiegel bescheinigt Kommunikationsagentur höchste Qualitätsstandards Die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen GPRA bestätigt MSL die CMS IV-Zertifizierung. CMS steht für Consultancy Management Standard und gilt als internationales Gütesiegel für den hohen Professionalisierungsgrad als Kommunikationsberatung.
23. Mai 2024 Tammy Sahlmann startet als Head of Agency Marketing bei Digitas Digitas besetzt das Agenturmarketing neu und baut ihr Team für Marketing und New Business weiter aus. Tammy Sahlmann firmiert ab sofort als neue Head of Agency Marketing der zum Publicis-Netzwerk gehörenden Digitalagentur.
15. Mai 2024 Zeit für mehr Trotzdem Commerzbank und Leo Burnett setzen auf positive Trotz-Haltung Die Commerzbank baut mit einer neuen Markenkampagne auf das 2023 etablierte Motto „Zeit, was zu bewegen“ auf. In der von Leo Burnett entwickelten Kampagne stellt sie das Thema „Trotz“ in den Mittelpunkt: Trotz anhaltender Krisen und wachsender Herausforderungen ist für die Bank weiterhin „Zeit, was zu bewegen“.
13. Mai 2024 Publicis Media und GLS/NXT kooperieren für Werbeplattform Spotlight und eröffnen neue Werbemöglichkeit ohne Drittanbieter-Cookies GLS/NXT, die Berliner Digitaleinheit des weltweit führenden Logistikunternehmens GLS, gibt ihre Partnerschaft mit dem renommierten Mediaagenturnetzwerk Publicis Media bekannt. Damit erhält Publicis Media als Erstes Zugriff auf die hauseigene Werbeplattform Spotlight.