Die Digitalagentur Digitas Pixelpark aus dem Agenturnetzwerk Publicis Groupe Germany stellt sich in neuer Konstellation mit einer Doppelspitze für die Zukunft auf. Neben dem bisherigen CEO Ralf Niemann, wird vom 15. September an Josephine Gerves, bisher Chief Client Officer, die Rolle der Co-CEO einnehmen. In dieser Funktion wird sich Gerves als erfahrene Marketing- und Business-Development-Expertin vor allem um das Neugeschäft, die Wachstumsstrategie und die Exzellenz der Client Experience der über 600 Menschen starken Agentur kümmern.
Gerves und Niemann werden Digitas Pixelpark gemeinsam führen und berichten direkt an Frank-Peter Lortz, CEO Publicis Groupe DACH. Christian Jungbluth bleibt CFO von Digitas Pixelpark.
Publicis Groupe Germany-CEO Frank-Peter Lortz kommentiert: „Digitas Pixelpark verzeichnet eine sehr positive Geschäftsentwicklung im Neugeschäft und auf Bestandskunden, die in den vergangenen Monaten noch einmal an Dynamik gewonnen hat. Die neue Doppelspitze wird das Leistungsportfolio gemeinsam ausbauen und das Wachstum noch stärker vorantreiben.“
Digitas Pixelparks CEO Ralf Niemann zur Neuaufstellung: „Josephine gibt der Agentur genau die positiven Impulse, die wir uns erhofft hatten. Insoweit ist die Erweiterung ihrer Rolle absolut folgerichtig. In der neuen Konstellation sind wir optimal aufgestellt und ich freue mich sehr darauf, Digitas Pixelpark zusammen mit Josephine auf das nächste Level zu heben.“
Josephine Gerves, die die Agentur in den vergangenen fünf Monaten kennengelernt hat, möchte auf dem Bestehenden aufbauen und es gemeinsam mit Niemann stringent weiterentwickeln: „Digitas Pixelpark hat eine beeindruckende Heritage. Die Agenturmarke mit Ralf in die Zukunft zu führen ist eine große Aufgabe, die mich mit Freude und Stolz erfüllt.“