Philipp Bruns Digitas
Philipp Bruns Digitas
08. August 2024

Philipp Bruns

wird Director Strategy & Consulting bei Digitas

Digitas verstärkt ihr Managementteam weiter: Phillipp Bruns übernimmt ab sofort die Rolle des Director Strategy & Consulting. In dieser Funktion wird Bruns das Strategie- und Beratungsangebot der Agentur weiterentwickeln, mit dem Ziel, noch mehr Agenturkunden bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen. Mit dieser Ernennung stärkt Digitas seine Innovationskompetenz und setzt einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensentwicklung.

Bruns berichtet direkt an CEO Josephine Gerves. Seine Kernaufgabe liegt darin, den strategischen Beratungsanspruch im Bestands- und Neukundengeschäft weiter zu steigern und Kunden noch umfassender an der Schnittstelle zwischen Marketing und Technologie zu entwickeln. Der Digitalexperte bringt über 10 Jahre Erfahrung in der digitalen Transformation und strategischen Beratung mit. Zuvor war er bei der Agentur Dept tätig, wo er den Wachstumsbereich Strategy & Innovation aufbaute und erfolgreich Mandate wie DB Schenker und Yamaha Music betreute.

Josephine Gerves, CEO bei Digitas: „Der Hebel für digitale Transformation liegt vor allem in der smarten Verbindung von effizientem Marketing und innovativer Technologie. Mit Philipp bringen wir einen Experten an Bord, der versteht, wie Kunden ihr volles Potenzial hinsichtlich Markenrelevanz, Marketingeffektivität und wirtschaftlichem Wachstum ausschöpfen können.”

Philipp Bruns, Director Strategy & Consulting bei Digitas: „Wir wollen die Strategieberatung von Digitas auf ein neues Level heben, indem wir die Beziehung zwischen Marken und ihren Kunden neu definieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem großartigen Team, das bereit ist, Normen in Frage zu stellen und innovative Lösungen zu finden."

Über Digitas Germany

Digitas ist die Connected Marketing Agency und Teil des internationalen Digitas-Netzwerks innerhalb der Publicis Groupe.

Mehr als 550 Expert*innen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München finden täglich neue und bessere Wege, um in unserer digitalen Ära Menschen mit Marken und Menschen miteinander zu verbinden. Mittels der Kombination der Expertise aus Data, Strategie, Kreation, Media und Technologie liefert Digitas Pixelpark messbare Ergebnisse mit „State of the Art“- Marketing-Lösungen, die Customer Experience, Connected Creativity, Relationship Economy, Direct Commerce und Identity Resolution umfassen.

#CreateBetterConnections

www.digitas.de