Commerzbank Keine Zeit für Aber

COMMERZBANK

KEINE ZEIT FÜR ABER

Die Commerzbank nach der Restrukturierung. Bestes Konzernergebnis des Jahrzehnts, wieder im DAX vertreten – und Neukunde bei Leo Burnett. Zeit für eine Imagekampagne! Mitten in der „Aber“-Zeit, wo die Rezession Kundinnen und Kunden bei Investitionen zaudern lässt: „Aber das Risiko.“ „Aber die Energiepreise.“ „Aber die Wirtschaftslage.“ Aber, aber, aber … nix da! Unsere erste große Markenkampagne für die Commerzbank macht Schluss mit Bedenken und Zögern. Und geht unter dem Motto Zeit, was zu bewegen mit mutigen Privat- und Unternehmenskunden die Zukunft an.

AGENTUR: Leo Burnett

MARKE: Commerzbank AG

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CASEFILM

Keine Zeit für Aber. Zeit, was zu bewegen.

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MEDIEN­ÜBERGREIFEND UND

ZIELGRUPPEN­SPEZIFISCH

Wir gehen groß raus. Kommuniziert wird die neue Markenbotschaft mit TV-Spot, Megapostern, Plakaten, auf Social Media und im POS. Natürlich immer maßgeschneidert für die jeweils höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Und für alle, die das Kleingedruckte interessiert, gibt’s umfassende Infos auf der Landingpage zeitwaszubewegen.de

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MEHR ALS JE ZUVOR:

DIE BANK AN IHRER SEITE

So definieren wir ganz klar unsere Haltung als leistungsstarke und partnerschaftliche Bank für alle, die machen. Eine Bank, die Lösungen schafft und gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden neue Perspektiven gestaltet. Denn was immer auch kommt: Es ist weiter Zeit, was zu bewegen.

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