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HOLIDAYS REACH PERCENTAGE (HRP)

Pauschalreisen, komplett mit Hotel und Flug über Eurowings – ein bisher eher unbekanntes Juwel.

Unser Ziel, Eurowings Holidays als die ultimative Lösung für den nächsten Rundum-sorglos-Urlaub in unserer reisefreudigen Zielgruppe zu positionieren.

Aber wie erreichen wir unsere Pauschalreisenden präzise und kosteneffektiv, und dabei gleichzeitig mit breiter Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit?

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Zwei Ikonen - eine Kooperation: der Spot

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DIGITALE OOH OPTIMIERUNG

IN ECHTZEIT

In Zusammenarbeit mit Eurowings und TheTradeDesk haben wir eine Daten-Schnittstelle entwickelt, die die First-Party-Daten von Eurowings nutzt, um potenzielle Pauschalurlauber gezielt anzusprechen. Dabei optimieren wir digital-out-of-home (DOOH)-Flächen programmatisch in Echtzeit – und machDen es dabei auch noch messbar. Das Ziel? Maximierung des Holidays Reach Percentage – dem Verhältnis von Pauschalreisenden zur Gesamtanzahl der Kontakte pro Bildschirm. Unsere OOH Spendings wurden datengetrieben zwischen Städten und einzelnen Standorten optimiert, wobei nur Flächen belegt wurden, vor denen sich möglichst viele Pauschalreisende aufhielten. Dank dieses ID-basierten Ansatzes konnten konnten wir nicht nur effizient unsere Zielgruppe ansprechen, sondern auch Konversionen aus unserer DOOH-Kampagne unmittelbar messen.

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WENN ERGEBNISSE

ERWARTUNGEN ÜBERTEFFEN

Ein Gesamt-HRP von 10% während der gesamten Kampagne im Vergleich zu den üblichen 2% bei regulären Buchungen. Wir waren hautnah dran an unserer Zielgruppe. Durch kosteneffektiven Einkauf ein Anstieg von 365% in der Reichweite unserer Zielgruppe. Und greifbare Ergebnisse in einem traditionell nicht messbaren Medium: 2.886 Pauschalreisen gebucht. Pauschal und entspannt!