Paco Rabanne
FAME – Ein Duft erobert die Hauptstadt
FAME verkörpert den unwiderstehlichen Pariser Charme und ist eine Ode an eine neue Form der Weiblichkeit, inspiriert von der Mode des Hauses. Selbstbewusste Weiblichkeit, die sich zu inszenieren weiß und keine Aufmerksamkeit scheut – schließlich steht FAME im Zentrum ihres Handelns. So mutig präsentierten wir zur Markteinführung den neuen Duft von Paco Rabanne rund um die Berlin Fashion Week.
AGENTUR: Starcom Germany / Umsetzung von Unlimited
MARKE: Paco Rabanne
Berlin: Think Pink!
Jasmin, Mango, Weihrauch, vereint zu einer modernen, außergewöhnlich femininen Komposition. Ein luxuriöser Duft, der süchtig macht. Ein neuer Klassiker. Und so inszenierten wir FAME – mutig, sinnlich, weiblich, stark: mit einem Pink Carpet für das Catwalk-Feeling und einem Pink Cadillac inmitten der beliebten Mall of Berlin.
FAME on wheels
Pink Look war auch das aufmerksamkeitsstarke Statement unserer Hot-Spot-Promotion: zweirädrige Unterstützung, die heißbegehrte Goodies wie Blumen, Macarons und Produktsamples an Points of Interest wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor verteilten.