PUMA Suede

RELAUNCH AUF SAMTPFOTEN

Der Puma Suede: Lieblingsschuh der frühen Hip-Hop- und Breakdance-Ära. Wir haben ihn für die Gen Z relauncht. Mitten im Lockdown. In fünf europäischen Märkten. Ausschließlich digital. Mit einer integrierten Kampagne: Kooperationen mit Influencern und Medien aus der Hip-Hop- und Breakdance-Szene.

AGENTUR: MSL Germany

MARKE: PUMA

AWARDS: Shortlist: European Excellence Award 2021

01 PUMA-Case Image 3840x2080

SAMT IN SZENE GESETZT

Mit Szene-Größen produzierten wir authentische Inhalte – und übernahmen die Choreografie des Zusammenspiels von Pressearbeit, Influencer-Aktivierung und Media-Push. Um medialen Buzz zu erzeugen, der durch die Hip-Hop-, Breakdance- und Sneaker-Communities bis in den Mainstream ging. Und genau dahin, wo wir hinwollten: in die Herzen der Gen Z!

02 PUMA-Case Image 3840x2080
03 PUMA Case Image 3840

30+ Influencer.

18 Content Pieces.

12 Medien­kooperationen.

04 PUMA Case Image 3840x2080

PUMA SUEDE #FORALLTIME

DIE GEN Z TRÄGT UNS ZU FÜSSEN

Unsere integrierte Kampagne mit mehr als 30 Influencer-Kooperationen, 18 Content Pieces sowie 12 Medienkooperationen hat mehr als 18,8 Millionen Menschen erreicht – und so den Kult-Schuh einer neuen Zielgruppe eröffnet. Das wurde mit einer Nominierung auf der Shortlist des European Excellence Awards 2021 belohnt! PUMA SUEDE #FORALLTIME