Samsung Electronics Germany
The Spider and the Window
Valentinstag 2022: Samsung enthüllt stolz das Galaxy S22 Ultra. Das Hero-Feature: Eine Kamera, die erneut Maßstäbe setzt. Wir machen aus dem technischen Feature eine Love-Story! Unser Testimonial passt perfekt zu den zahlreichen Kameralinsen: Eine Spinne – die sich beim Blick aus dem Fenster unsterblich ins Werbemotiv verliebt. Und unsere Liebesgeschichte wurde zur emotionalen Story des Jahres.
AGENTUR: Leo Burnett
MARKE: Samsung Electronics Germany
AWARDS: Cannes: 2x Gold, 1x Silber, ADC Deutschland: 5x Gold, 2x Silber, D&AD: 1x Gold, 1x Silber, 1x Bronze, LIA: 3x Gold, 1x Bronze, NewYorkFestival: 1x Gold, 3x Silber, 1x Bronze, The One Show: 2x Gold, 2x Bronze, ADC Annual: 1x Gold, 1x Silber, 5x Bronze, Clio: 1x Gold, 3x Silber, Die Klappe: 2x Gold, 3x Silber, Spotlight: 3x Gold, 2x Silber
CASEFILM
Augenblicke, die berühren.
Auf allen Kanälen sorgen die glänzenden Knopfaugen für große Gefühle. Denn wir präsentieren die Emotion der Innovation. Und eine herzzerreißende Liebesgeschichte, der sich kaum jemand entziehen kann. Das Feedback der Community spricht Bände:
Im Netz der Niedlichkeit
Unser Case hebt die Liebe zum Design auf eine völlig neue Ebene, indem er ihr eine ungesehene Perspektive verleiht. Die Botschaft ist herzerwärmend und kraftvoll, das Storyboard kurzweilig und absolut bezaubernd. Mit einfühlsamen Bildern erzählt, bedarf diese außergewöhnliche Geschichte kaum Worte für ihre Hommage an die Romantik. Alles verfängt im gefühlvollen Gewebe unseres Achtbeiners – das findet breite Resonanz in der Gesellschaft und den Medien.
ZEIT ONLINE„Die wohl ungewöhnlichste Liebesgeschichte des Jahres“