Siemens
Brand (R)Evolution
Ein neues Kapitel für Siemens! Unter der Leitidee „Technology to transform the everyday“ der Tech-Ikone transformieren wir auch das Markendesign – in einer wahren Revolution des Look-and-Feel: unverwechselbar, klar und dynamisch. MetaDesigns Brand-Evolution manifestiert und zelebriert Siemens als führendes Technologieunternehmen mit einem kohärenten Design, das einen neuen kreativen Standpunkt setzt und dabei der Wiedererkennung und Aussagekraft einen ordentlichen Push gibt.
AGENTUR: MetaDesign
MARKE: Siemens AG
CASEFILM
Prinzipien des Fortschritts
Clarity, Purpose & Impact: diese Prinzipien führen Siemens durch den Wandel. Vom inspirierenden Mobile-First-Ansatz bis zu globalen Out-of-Home-Kampagnen hat die Marke bedeutend an Nahbarkeit gewonnen. Eine emotionale und intellektuelle Verbindung, bei der klar wird, worum es bei Siemens wirklich geht.
Visionäre Führung im globalen Wandel
In einer Welt des Wandels nehmen wir nicht nur teil, wir sind treibende Kraft. Mit einer klaren Vision des Markenausdrucks wurde bei Siemens nicht nur Veränderung geschaffen, sondern eine Vision geprägt. So kommunizieren wir ein klares Ziel: bedeutsame, positive Veränderungen in der Welt herbeiführen. Und das gemeinsam. Jeder Schritt, jedes Designelement, jede Farbe – sie alle sprechen die Sprache des Fortschritts. Das ist nicht nur Veränderung; das ist eine epische Revolution für Siemens und Branding.